Mit dem vorgegebenen Thema „schwarz weiß“ wollte ich zunächst Männer portraitieren, deren Arbeitskleidung ein Anzug ist (schwarzer Anzug, weißes Hemd). Bei meinen Recherchen stieß ich auf Bestatter. Nach meinem ersten Besuch und dem Porträt war klar, dass ich dieses Thema weiter verfolgen möchte.

 


Diese Arbeit wurde in folgendem Buch dokumentiert

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Betreuung: Prof. Michael Kerstgens,  Hochschule Darmstadt, Fachbereich Gestaltung, Kurs Fotografie, Vordiplom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s